Di., 22. Juni | Workshop: Dynamisiere Deine Begeisterung

Workshop: Dynamisiere Deine Begeisterung

Endlich können wir wieder „durchstarten“ und mit anderen in Kontakt gehen. Doch haben wir unsere schwierigen Erfahrungen und Ängste vom letzten Jahr genügend verarbeitet? Wir zeigen konkrete Methoden, wie wir uns wieder für das Leben begeistern.
Anmeldung abgeschlossen
Workshop: Dynamisiere Deine Begeisterung

Zeit & Ort

22. Juni, 19:00 – 20:00
Workshop: Dynamisiere Deine Begeisterung

Über die Veranstaltung

Das Leben gibt uns die Möglichkeit, wieder mehr „durchzustarten“. Haben wir aber unsere schlechten Erfahrungen, Zweifel und Ängste genügend überwunden? Die Psychologin Hedda Janssen bringt uns den Weg näher, um nachhaltig in Freude und Gelassenheit zu sein. 

Referentin: Hedda Janssen

Psychologin seit 20 Jahren und überzeugt von der Kraft der natürlichen Medizin: Wir können unsere inneren Ressourcen für Gesundheit und Wohlbefinden noch mehr nutzen. 

https://us02web.zoom.us/j/84028774204?pwd=Y0VQMHN1Ymo4UkFnTTNWa2FzcmE1dz09

ID: 840 2877 4204

PASSWORT: FREIHEIT

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen