top of page

Mi., 13. Juli

|

Einmachglas, Offenburg

13.07. Vortrag : Wie gehe ich noch besser mit unguten inneren Zuständen um?

Das Leben gibt uns die Möglichkeit, wieder mehr „durchzustarten“. Haben wir aber unsere schlechten Erfahrungen, Zweifel und Ängste genügend überwunden? Die Psychologin Hedda Janssen bringt uns den Weg näher, um nachhaltig in Freude und Gelassenheit zu sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
13.07. Vortrag :  Wie gehe ich noch besser mit unguten inneren Zuständen um?
13.07. Vortrag :  Wie gehe ich noch besser mit unguten inneren Zuständen um?

Zeit & Ort

13. Juli 2022, 18:00 MESZ

Einmachglas, Offenburg, Am Marktpl. 19, 77652 Offenburg, Allemagne

Gäste

Über die Veranstaltung

Wie gehe ich noch besser mit unguten inneren Zuständen um?

Das Leben gibt uns die Möglichkeit, wieder mehr „durchzustarten“. Haben wir aber unsere schlechten Erfahrungen, Zweifel und Ängste genügend überwunden? Die Psychologin Hedda Janssen bringt uns den Weg näher, um nachhaltig in Freude und Gelassenheit zu sein.

Referentin: Hedda Janssen

Gründerin der Heilpraktiker-Schule Dynamis in Offenburg. Sie ist seit 20 Jahren Psychologin und ist überzeugt von der Kraft der natürlichen Medizin: Wir können unsere inneren Ressourcen für Gesundheit und Wohlbefinden noch mehr nutzen.

Dauer: 60min.

https://einmachglas-offenburg.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page